Héritage
(15)
Bestseller

1 Raum, 3-8 Spieler, 60 Minuten Zeit !

Dein Onkel ist verstorben. Bei der Verlesung des Testaments erfährst Du, dass Du Erbe wirst, wenn Du als Erster alle Rätsel finden und lösen kannst, die Onkel Markus in seinem Zimmer versteckt hat.

Seid schnell, denn der Countdown läuft. Seid Ihr bereit ?

  • Spannende Team-Action
  • Bis zu 8 Spieler
  • aktive Betreuung durch einen Spielleiter
Enthalten

Begrüßung, Einweisung und Betreuung während des Spiels durch einen erfahrenen Spielleiter.

Dauer1 Stunde
Teilnehmer3-8 Personen
SprachenDeutsch, Englisch
Anforderungen

Mindestalter: 14 Jahre

Wichtige Informationen

Bitte pünktlich am Objekt sein (nicht vorher).Bitte die Teilnehmer-Erklärung ausdrucken, ausfüllen, und während der Einweisung dem Spielleiter abgeben.

 

Zusätzliche InformationenAGB-für-regiondo.pdfCorona-EscapeRooms-August2020.pdf

Veranstaltungsort

Eingang im Erdgeschoss des Gebäudes
escapeX Wiesbaden
Bahnstraße 10, Wiesbaden, Deutschland
Parkplätze im öffentlichen Verkehrsraum
Der Bahnhof Erbenheim ist direkt hinter dem Objekt

Angeboten von

escapeX
65205 - Wiesbaden
(44)

Weitere Informationen

Das Team - bestehend aus 3-8 Spielern - wird nach einer kurzen Einweisung in den Spielraum gebracht und hat dort 60 Minuten Zeit, einen spannenden Schatzsuche-Fall zu lösen.

Alle Informationen, die das Team dazu benötigt, sind in dem Raum vorhanden - allerdings teilweise gut versteckt oder sogar verschlossen.

Um an alle Informationen zu gelangen, müssen Geheimfächer gefunden, Schlösser geknackt und Rätsel gelöst werden.

Hier heisst es, als TEAM zusammen zu arbeiten, damit alle Stärken der einzelnen Mitspieler zum gemeinsamen Erfolg beitragen können.

Und wenn es mal nicht weitergeht - oder in die falsche Richtung - hilft der Spielleiter mit Tips, die über einen Monitor im Raum eingeblendet werden.

Also, eintauchen in die Spielewelt der Seniorenresidenz und das Erbe finden - in 60 Minuten - seid Ihr bereit ?

15 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
too difficult!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
We enjoyed the activity but got very disillusioned towards the end as it was too difficult for us. We're not religious but that would have helped, I don't want to give anything away.
von Debbie Conti am 16.10.2020
Test für Teamwork und die grauen Zellen - auch für Anfänger
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wir waren zu viert in diesem Escape Room, nur eine Person mit Vorkenntnissen bzgl. Escape Rooms, und es hat sehr viel Spaß gemacht.
Es war eine Erfahrung wert, wie sich aus den vier Personen in kurzer Zeit ein Team entwickelt hat - trotz unterschiedlicher Strategien und Lösungsansätze.
Die Entscheidung für ein solches Event als Überraschung für einen Mädelstag war die richtige!
Es war absolut kurzweilig und nach Ablauf der Zeit haben leider drei Rätsel zur Lösung gefehlt.
Trotzdem sind alle mit einem positiven Gefühl aus diesen Escape Room gegangen.
Wir sind hochmotiviert: Die nächste Herausforderung wird geknackt!
Vielen lieben Dank an die tolle Spielleiterin! Sehr freundlich, gute Einweisung und am Ende hatten wir die Chance den restlichen Weg zu besprechen - das hat viel Grübelei im Anschluss erspart!
von Mone am 18.09.2020

Hallo Mone, es freut uns natürlich, dass es Euch so gut gefallen hat in unserem Erbschafts-EscapeRoom und wir bedanken uns an dieser Stelle für die positive Bewertung. Und wir nehmen Euch natürlich beim Wort für das nächste Abenteuer in einem unserer verbleibenden EscapeRooms. Bis demnächst ????

Heritage als Kindergeburtstag
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wir hatten Heritage als Kindergeburtstag für unseren 11-jährigen Sohn und eine 6-köpfige Gruppe gleich alter Kinder gebucht. Begleitet wurde die Gruppe von zwei Erwachsenen. Die Kinder hatten jede Menge Spaß und fanden viele Hinweise selbst. Bei der Lösung der Aufgaben mussten dann gelegentlich die Erwachsenen helfen. Zudem gab es immer wieder Hinweise von „Big Brother“ über den Monitor. Am Ende reichte die Zeit nicht ganz, so dass Spielleiter Matthias schließlich zu uns in den Raum kam und sehr kindgerecht und jedes einzelne Kind einbeziehend die Kinder noch zur Lösung des Falles führte.
Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt, und alle Kinder würden gerne wieder einen Escape-Room spielen. Bereits während des Buchungsvorganges wurden Fragen per Chat prompt und umfassend beantwortet und auch Sonderwünsche z.B. hinsichtlich der Anfangszeit berücksichtigt.
von Frank H. am 15.09.2020

Hallo Frank, vielen Dank für die so tolle Bewertung. Ich freue mich riesig, dass es Dir und vor allem den Kids so gut gefallen hat. Besondere Gruppen erfordern natürlich eine besondere Betreuung - ist für uns immer wieder eine Herausforderung, aber es ist uns wichtig, dass auch jüngere Spieler bis zum Ende des Raumes spielen können und verstehen, wie die einzelnen Rätsel funktionieren. Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch...????????

4.7/14
ab
90,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.
Wählen Sie Ihre Sprache

TripAdvisor Bewertung

5 Bewertungen